Corporate DESIGN
Wünsche Verpackungsdesign
Der Relaunch modernisiert das Wünsche-Erscheinungsbild passend zur neuen Werbekonzeption. Dunkelrot dominiert in Kombination mit Produktaufnahmen. Die Rückseite und die Innenlaschen bringen dem Kunden das Thema "Geprüfte Qualität" und Zertifizierung näher, indem sie die Vorteile unter dem Aspekt "Bestes aus Bayern" kommunizieren.
Eine Brot-Banderole hebt die Vorteile als Schlagworte hervor.
Ein neues Brot "Ur-Laib" wird mit dem Juravenator – Fossil des Jahres – aufmerksamkeitsstark vermarktet.
Der Relaunch modernisiert das Wünsche-Erscheinungsbild passend zur neuen Werbekonzeption. Dunkelrot dominiert in Kombination mit Produktaufnahmen. Die Rückseite und die Innenlaschen bringen dem Kunden das Thema "Geprüfte Qualität" und Zertifizierung näher, indem sie die Vorteile unter dem Aspekt "Bestes aus Bayern" kommunizieren.
Eine Brot-Banderole hebt die Vorteile als Schlagworte hervor.
Ein neues Brot "Ur-Laib" wird mit dem Juravenator – Fossil des Jahres – aufmerksamkeitsstark vermarktet.