• Hard Facts:

    Wir kommen gleich zur Sache. Hier erfahren Sie was Sie von uns erwarten können:

    • Fullservice-Agentur

    • Langjährige Markenerfahrung in verschiedenen Branchen

    • Beratung, Termintreue und Kostenbewusstsein
  • Kunden:

    Wir sind versiert in der Betreuung unterschiedlicher Kundengruppen wie zum Beispiel Handwerk, Mittelstand und Industrie.

  • Haben:

    Wir haben unsere Erfahrungen gemacht. Seit 20 Jahren sind wir in den Bereichen on- und offline-Medien tätig.

  • Privatsphäre:

    Wir verzichten bewusst auf das setzen von Coockies zur Verfolgung Ihres IT-Besuchs sowie auf die Datenerfassung durch Google Analytics - Ihre Privatsphäre ist uns wichtig.

Menu

GEWINNER

GEWINNER DES DEUTSCHEN AGENTURPREISES 2017
in der Kategorie: B2B / Folder – Allplan
Zielsetzung: Upgrade-Kampagne zur Vertriebsunterstützung mit maximaler Leadgenerierung auf allen Kanälen.
Eine Umstellung auf neue Software ist zeit- und kostenintensiv. Unsere Aufgabe war es, in der Tonalität und im Inhalt der Kampagne sehr fachlich, direkt und aufmerksamkeitsstark zu sein. Die Nutzenargumentation sollte einfach ersichtlich sein und überzeugt in der Klappkarte durch ein Frage-Antwort-Spiel, um den Kunden die Bedenken bezüglich eines Upgrades zu nehmen.
Das Ergebnis sind personalisierte, kreative Werbemittel, die überraschen, den Nutzen herausstellen und zur Kontaktaufnahme auffordern.
Zielgruppe: Bestandskunden farblich getrennt nach Architektur und Ingenieurbau
Werbemittel: Folder als Klappkarte, Anschreiben, Scheck und Versionsvergleich in extra Hauspostversandhülle
Verbreitung: national, vorgesehen zur internationalen Adaption
Unsere Leistung: Konzeption, Text, Kreation und Satz, Projektmanagement, Produktionsabstimmung

Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben.