BERATUNG + KONZEPTION
BMW Belieferungsstrategien
Das Maßnahmenpaket zeigt Schritt für Schritt auf 24 Seiten den Weg zur richtigen Strategie und erfolgreichen Zusammenarbeit.
BMW WebETK
Neugestaltung von mehreren Broschüren, die über die zahlreichen Möglichkeiten der verschiedenen Online Medien informieren und deren Vorteile eindeutig herausstellen. In diesem Fall ist es der Elektronische Teilekatalog.
Allplan Campus
Unterstützung des Vertriebs zur Erstkontaktaufnahme mit Studenten in Guerilla-Marketing-Manier. Neugestaltung des studentischen Campus-Bereichs. Moderner Auftritt unter dem Dach Allplan aber unter besonderer Beachtung der jüngeren Zielgruppe "Studenten". Etablierung der neuen CI-Spartenfarbe Grün.
Das Maßnahmenpaket zeigt Schritt für Schritt auf 24 Seiten den Weg zur richtigen Strategie und erfolgreichen Zusammenarbeit.
BMW WebETK
Neugestaltung von mehreren Broschüren, die über die zahlreichen Möglichkeiten der verschiedenen Online Medien informieren und deren Vorteile eindeutig herausstellen. In diesem Fall ist es der Elektronische Teilekatalog.
Allplan Campus
Unterstützung des Vertriebs zur Erstkontaktaufnahme mit Studenten in Guerilla-Marketing-Manier. Neugestaltung des studentischen Campus-Bereichs. Moderner Auftritt unter dem Dach Allplan aber unter besonderer Beachtung der jüngeren Zielgruppe "Studenten". Etablierung der neuen CI-Spartenfarbe Grün.