DIALOGmarketing
Allplan Quartalsmailings
On- und offline Upgrade-Kampagnen unterstützen den Vertrieb quartalsweise mit maximaler Leadgenerierung auf allen Kanälen.Im Fokus stehen jeweils die Features, die verständlich und überzeugend zu kommunizieren sind.
Mailing "Geldbörse"
"Hier steckt Bares für Sie drin." Dies durften Bestandskunden wörtlich nehmen: in Form von Scheckkarten. Optisch fallen in diesem Mailing die schrägen Key Visuals ins Auge, da sie den Nutzen der Features – Modellieren und freie Formensprache – auch im Print herausstellen.
Inspiration ohne Grenzen
Das Besondere an dieser Aktion war die Lamellen-Technik, die auf anschauliche Weise den Vorteil hochwertigster Technologie hervorbringt. Denn nur wer das Ganze sieht, erkennt und einzusetzen vermag, kann im Detail perfekt sein.
Ausgezeichnete Verbindung
Durch eine effektvolle Printlösung wird die Zusammengehörigkeit zweier Softwarelösungen verdeutlicht. Verstärkt wird die Aussage durch eine zweigeteilte Head. (Buchstaben fehlen auf der 1. Seite, die erst auf der 2 Seite erscheinen.) Beschrieben wird ein Gefüge, welches nur in wechselseitiger Kombination den wahren Nutzen zeigt.
"Hier steckt Bares für Sie drin." Dies durften Bestandskunden wörtlich nehmen: in Form von Scheckkarten. Optisch fallen in diesem Mailing die schrägen Key Visuals ins Auge, da sie den Nutzen der Features – Modellieren und freie Formensprache – auch im Print herausstellen.
Inspiration ohne Grenzen
Das Besondere an dieser Aktion war die Lamellen-Technik, die auf anschauliche Weise den Vorteil hochwertigster Technologie hervorbringt. Denn nur wer das Ganze sieht, erkennt und einzusetzen vermag, kann im Detail perfekt sein.
Ausgezeichnete Verbindung
Durch eine effektvolle Printlösung wird die Zusammengehörigkeit zweier Softwarelösungen verdeutlicht. Verstärkt wird die Aussage durch eine zweigeteilte Head. (Buchstaben fehlen auf der 1. Seite, die erst auf der 2 Seite erscheinen.) Beschrieben wird ein Gefüge, welches nur in wechselseitiger Kombination den wahren Nutzen zeigt.