• Fakten:

    Wir kommen gleich zur Sache. Hier erfahren Sie was Sie von uns erwarten können:

    • Fullservice-Agentur

    • Langjährige Markenerfahrung in verschiedenen Branchen

    • Beratung, Termintreue und Kostenbewusstsein
  • Kunden:

    Wir sind versiert in der Betreuung unterschiedlicher Kundengruppen wie zum Beispiel Handwerk, Mittelstand und Industrie.

  • Haben:

    Wir haben unsere Erfahrungen gemacht. Seit 20 Jahren sind wir in den Bereichen on- und offline-Medien tätig.

  • Privatsphäre:

    Wir verzichten bewusst auf das Setzen von Cookies sowie auf die Datenerfassung durch Google Analytics - Ihre Privatsphäre ist uns wichtig.

Menu

GEWINNER

GEWINNER DES DEUTSCHEN AGENTURPREISES 2017 und 2018
Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben.
2018 in der Kategorie: B2B / Websiegel – We respect privacy
Das Logo „we respect privacy“ garantiert Besuchern von Websiten, die dieses Logo verwenden, den Schutz ihrer Privatsphäre.

Heute werden all unsere Aktivitäten im Web – wie Einkaufen, Chatten in sozialen Netzwerken und Besuch in Foren sowie ganz normaler Traffic – aufgezeichnet und von verschiedenen Dienstleistern und Firmen gespeichert. Selbst bei der Suche nach Informationen hinterlässt man Spuren, die getrackt werden. Klar ist, jeder hinterlässt einen Digitalen Fußabdruck … Aber in unserem digitalen Zeitalter werden Daten nicht irgendwo weggesperrt, sondern genutzt und teilweise verkauft. Doch nicht allen gefallen die Art und Weise, wie ihre Daten genutzt werden.

Mit dem Logo verspricht die besuchte Website: Wir verzichten bewusst auf das Setzen von Cookies zur Verfolgung eines IT-Besuchs sowie auf die Datenerfassung durch z.B. Google Analytics – denn die Privatsphäre unserer Besucher ist uns wichtig.

Das Erscheinungsbild des Logos ist klar, zeitgemäß, passt zur Botschaft und bleibt im Gedächtnis.
Für die ganz Findigen: Die 0-en und 1-en bedeuten „übersetzt“: we do not track!
2017 in der Kategorie: B2B / Folder – Allplan
Zielsetzung: Upgrade-Kampagne zur Vertriebsunterstützung mit maximaler Leadgenerierung auf allen Kanälen.
Eine Umstellung auf neue Software ist zeit- und kostenintensiv. Unsere Aufgabe war es, in der Tonalität und im Inhalt der Kampagne sehr fachlich, direkt und aufmerksamkeitsstark zu sein. Die Nutzenargumentation sollte einfach ersichtlich sein und überzeugt in der Klappkarte durch ein Frage-Antwort-Spiel, um den Kunden die Bedenken bezüglich eines Upgrades zu nehmen.
Das Ergebnis sind personalisierte, kreative Werbemittel, die überraschen, den Nutzen herausstellen und zur Kontaktaufnahme auffordern.
Zielgruppe: Bestandskunden farblich getrennt nach Architektur und Ingenieurbau
Werbemittel: Folder als Klappkarte, Anschreiben, Scheck und Versionsvergleich in extra Hauspostversandhülle
Verbreitung: national, vorgesehen zur internationalen Adaption
Unsere Leistung: Konzeption, Text, Kreation und Satz, Projektmanagement, Produktionsabstimmung